Um unseren Kunden aus der Schweiz den Bestell- und Lieferprozess zu erleichtern, arbeiten wir nun mit MeinEinkauf.ch zusammen.
MeinEinkauf.ch bietet Käufern aus der Schweiz eine unkomplizierte Lösung, Waren direkt bei uns im Online-Shop zu bestellen.
Als Kunde hat man es sehr einfach und muss bis auf den eigentlichen Bestellprozess nichts weiter tun.
Deine Vorteile:
- Kostenfreier Versand ab 50€
- Übernahme der Verzollung und der Versteuerung durch MeinEinkauf.ch
Wie funktioniert MeinEinkauf.ch?
Du registrierst dich ganz einfach und kostenfrei auf der Homepage von MeinEinkauf.ch
Nach der Registrierung erhältst du eine personalisierte @MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse.
Mit deiner neuen E-Mail Adresse erstellst du dann ein neues Kundenkonto bei uns im Shop.
Bitte gebe folgende Rechnungs- und Lieferadresse an:
Firmenname
MeinEinkauf GmbH
Vor- und Nachname
MeinEinkauf GmbH
Straße und Hausnummer
Maybachstraße 19
PLZ und Ort
78467 Konstanz
E-Mail Adresse:
Deine @MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse
Telefonnummer
Hier kannst du deine eigene Telefonnummer eintragen
Bitte trage NUR die oben genannten Daten ein, es ist wichtig, dass keine zusätzlichen Angaben verwendet werden!
Wir liefern deine Bestellung anschließend an das Versandlager von MeinEinkauf.ch, deine Bestellung wird dort verzollt und wird dir dann für eine kleine Servicegebühr von 17,90 CHF nachhause geliefert.
Hast du noch Fragen zum Versand mit MeinEinkauf.ch? Über unser Kontaktformular helfen wir dir schnell weiter!